Das Team der Kühn Group GmbH
Ihre Vorteile
Das Team der Kühn Group GmbH bündelt seine fachlichen Kompetenzen im  Immobiliengeschäft und begleitet seine Klienten durch das spezialisierte Fachwissen  seiner Experten.  Neben Immobilienfachwirten, Architekten, Finanz- und Marketingexperten kann die Kühn  Group unter anderem auf Vermietungsprofis zurückgreifen, die langjährig im Segment der Hausverwaltung leitend tätig waren.  Unser Team vereint Branchenwissen mit langjähriger Erfahrung und ist dadurch im  Bereich der Mietshäuser/ Zinshäuser für seine Klienten optimal aufgestellt.
Martin Kühn
Martin Kühn konzentrierte sich seit Beginn seines  Werdeganges in der Immobilienvermittlung und  dem Immobilienmanagement auf die Region Berlin & Umland und sammelte umfassende, wertvolle  Erfahrungen des sehr spezifischen, regionalen  Marktes. Er übernahm leitende Funktionen im  Verkauf und der Vermietung von Immobilien,  kalkulierte und optimierte das Portfolio und die  Renditen seiner Klienten und baute erfolgreich neue Vertriebswege in der gesamten  Bundesrepublik auf. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich in den Bereichen Eigentumswohnungen,  Bestandsobjekte und Mietshäuser sowohl für Klienten der Angebots- als auch der  Nachfrageseite. Martin Kühn hat sich trotz hohen Wettbewerbs kompetent im Berliner Immobilienmarkt  etabliert und kann mittlerweile auf ein großen Bestand an solventen Auftraggebern (Käufer /  Verkäufer) und vertrauensvollen Kooperationspartnern wie Architekten, Gutachter und  Banken zurückgreifen.  Selbstverständlich führt er für jedes seiner betreuten Objekte zunächst eine kostenfreie  Wertermittlung durch. Weitere verkaufsvorbereitende Maßnahmen wie der Erstellung eines  Energiepasses Ihrer Immobilie gehören ebenfalls zu seinen Diensten. All dem voraus steht  eine persönliche, unverbindliche, aber wichtige Beratung, in der Sie Ihren Kauf- /  Verkaufswunsch im Detail mit ihm besprechen. Mit seinem Buch "Augen auf beim Immo-kauf" bereichert er die zahlreichen Anleger seit   Anfang 2019 mit Wissen worauf zu achten ist und erklärt hierbei insbesondere an  Beispielen vom US-Immobilienmarkt, was deutsche Anleger wissen sollten.  Er zeigt neben Beispielen aus der Praxis, wo an anderen Märkten die Zusammenhänge zum   Immobilieninvestment liegen und somit worauf Investoren Rücksicht nehmen sollten. 
+++ moderne Arbeitsweise & das Bündeln von Know-How mit Hilfe unseres Personals aus den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft +++ höchsten Anspruch an Professionalität und ausgereiften Prozessen entgegen zu treten +++ transparente und zuverlässige Arbeitsweise unserer Verwalter, das Know-How das Potential jeder Immobilie zu finden und es entsprechend umzusetzen,
Besuchen Sie uns.
Partner/ Kooperationen
+++ Fragen Sie nach unseren Partnern +++
AGB
Soziale Netzwerke
K�HN GROUP
Copyright 2010 Kühn Group
Immobilia
deutsch  //  english
Home Unternehmen Referenzen Kontakt Team